Webinar für Zahnmediziner

Webinar:

Die Macht von Social Media und wie du sie nutzen kannst!

 

In diesem Webinar lernst du in vier Modulen, wie du Inhalte erstellst und wie du Bilder und Videos selbst aufnimmst, diese selbst bearbeitest und welche Apps wir für den Video Schnitt empfehlen, die dir das Leben einfacher machen. Ich zeige dir, wie du Texte richtig schreibst, Hashtags recherchierst, aktiv wirst in Facebookgruppen und wie du mit Follower umgehst. Im dritten Modul lernst du alles über das Thema Storytelling und wie du Themen findest und strukturierst. Im letzten Modul gehen wir auf Facebook und Instagram ein, wie du Beiträge verplanst und was für Trends es gibt.

Die Macht von Social Media und wie du sie nutzen kann!

Kursinhalte

 

Modul 1: Bilder und Videos selber machen inkl. Bildbearbeitung am 25.09.2020

Modul 2: Bildbeschreibungen, Umgang mit Follower, Hashtags, Fb Aktivitäten am 02.10.2020

Modul 3: Storytelling und Themenfindung am 09.10.2020

Modul 4: Facebook & Instagram, Verplanen von Beiträge und Trends wie TicToc am 23.10.2020

Wer ich bin!

Online Tutoring

Mein Name ist Johannes Wosilat. Ich habe Foto- und Kommunikationsdesign in Esslingen studiert und arbeite seit 2007 als Fotograf. Mein Fokus liegt auf den Themenschwerpunkten Medizin und Industrie. In den vergangenen 6 Jahren habe ich mehr als 250 Zahnarztpraxen und Labore fotografiert, beraten und mit meiner Offenheit begeistert.

Meine Idee ist: Alle notwendigen Kompetenzen zu bündeln und als Paket anzubieten. Das schafft kurze Wege und schnelle Entscheidungen, minimiert die Zahl der Ansprechpartner und spart Zeit. Neben der Fotografie und dem Film beschäftige ich mich mit dem Thema Storytelling, siehe Wirtschaftsblog www.thehiddenchampion.de. Gemeinsam mit Sebastian Eisenbürger betreibe ich zudem die Social-Media-Agentur www.contory.de. Diese beschäftigt derzeit 20 Mitarbeiter. Ich entwickle Konzepte und Ideen für die Bereiche Fotografie, Film und Social Media. Ich bin mutig und liebe das Storytelling – bin ein Macher und kein Quatscher.

Zum Webinar anmelden!

+49 151 40005510

johannes@medizinliebe.de