Seite wählen

Onlineseminar für Zahnmediziner

Online Seminar:
Freude und Zuversicht – wie wir im Praxisalltag zu Gewinnern werden.

www.svenbartosch.de

 

Erleben Sie Sven Bartosch am 20. Oktober 2021 von 18:00 Uhr bis 20:00 Uhr!

Kursinhalte

Freude und Zuversicht – wie wir im Praxisalltag zu Gewinnern werden

Freude – wie schaffen wir es trotz aller Herausforderungen, mit denen wir tagtäglich konfrontiert werden, eine positive innere Kraft zu entwickeln, die unser Leben und insbesondere unser TUN mit mehr Sinn erfüllt.

Zuversicht – eine Entscheidung, die wir bewusst treffen können. Sie macht uns nicht nur schlauer und gesünder, sie ist auch noch in höchstem Maße ansteckend.
 
Es sind nie die Menschen oder Ereignisse, die uns beunruhigen oder motivieren.
Es ist immer die Aufmerksamkeit, die wir ihnen geben.

Ein Vortrag für jeden Einzelnen und ganz besonders für das ganze TEAM.

www.svenbartosch.de

39,00 €

Wer ich bin!

Online Tutoring

Mein Name ist Sven Bartosch, ich bin 1974 geboren und gelernter Zahntechniker.

Viele Jahre beschäftigte ich mich mit den verschiedenen Facetten des dentalen Vertriebs wie z.Bsp. Vertriebsleitung oder Verkaufsspezifische Ausbildungsleitung.

Heute bin ich Praxiscoach und Keynotespeaker, Unternehmer,  Motivator und Entwickler der Methode des Philanthropischen Coachings.
Empathie und Menschenkenntnis prägen unter anderem meine Vorträge, Praxis- und Einzelcoachings. Ich bin überzeugt davon, dass man mit Begeisterung und Inspiration alles erreichen kann. Wer Feuer und Flamme für die eigene Marke ist und das notwendige „Handwerkszeug“ mitbringt, wird erfolgreich sein. 25 Jahre Berufs- und Branchenerfahrung geben mir Recht.

Mit meinem Unternehmen SVEN BARTOSCH IMPULSE kümmere ich mich um die Bereiche Praxiskonzepte und Persönlichkeitspräferenzen, Vertrieb, Kommunikation und Teamwork. Durch Coachings, Vorträge und Moderationen gebe ich Personen, Organisationen und Unternehmen starke Impulse zur Weiterentwicklung. Meine Kunden lernen, wie sie ihre Kommunikation verbessern können. Sie erfahren, wie sie es schaffen, Gewohnheiten in Frage zu stellen und Eigenmotivation zu erlangen. 

Lassen Sie sich von mir mitnehmen. Mittenrein in den Praxisalltag. Mittenrein in den Erfolg. Mit Feuer und Flamme. 

Das Online-Seminar wird unterstützt durch Starke Partner

Zum Online-Seminar anmelden!

0800 664 690 4

seminare@pvs-dental.de